Unsere Kompetenzen für Ihr Unternehmen.

Basierend auf den aktuellen Schwerpunkten unserer Kunden bieten wir gezielte Lösungen zu folgenden Themen.

Geld verdienen:
Mit Neu- und Bestandskunden

Neukundengewinnung durch kosteneffiziente Marketing-Strategien

Krisensicherer Vertrieb und hohe Abschlussquoten

Mehr Umsatz durch erweiterte Kapazitäten und Bestandskunden

Seit dem Beginn der Corona-Krise haben sich die Gegebenheiten im Markt drastisch verändert. Diese veränderten Rahmenbedingungen haben wir uns zum Vorteil genommen, denn gezieltes Online-Marketing sowie unsere neuen erprobten Offline-Strategien machen es möglich, komplett digital und systematisiert neue Kunden zu gewinnen.

Gerade erklärungsbedürftige Dienstleistungen lassen sich mit Online-Marketing-Strategien deutlich effizienter vermarkten. Gleichzeitig hat man durch virtuelle Beratungsgespräche die Möglichkeit, deutlich mehr Menschen zu beraten und für die eigene Dienstleistung zu begeistern. Das steigert nicht nur Ihre Qualität der Dienstleistung sondern senkt auch Ihre Kosten und sichert Ihren Vertriebsprozess gegen jegliche Krisen ab.

Ergänzend zu unseren erprobten Online- und Offline-Marketing-Strategien, die gewährleisten planbares und kosteneffizientes Marketing zu betreiben, kann es Sinnvoll sein, das Vertrauen sowie die Sichtbarkeit durch Social-Media-Kanäle zu erhöhen. Etwa durch TikTok- oder YouTube-Videos, die Sie als Person sowie Ihre Dienstleistung näher bringen.

Diese einfache Systematisierung, perfektioniert durch Skripte für Sie oder Ihr Vertriebsteam und einfache digitale Vertragsabwicklungen machen es möglich, ohne Neueinstellungen deutlich mehr Kunden abzuschließen und erhöht gleichzeitig die gesamte Qualität Ihrer Dienstleistung bzw. Betreuung. Diese neuerlangte Qualität gewährleistet, dass Ihre Kunden auch Dauerhaft Ihre Kunden bleiben, einfach weil Sie glücklich bei Ihnen sind.

Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Analyse und Optimierung von aktuellen Prozessen

Automatisierung und Kostensenkung durch Systeme

Digitalisierte Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern

Wachstum ist auch in der aktuellen Krise möglich. Dafür bedarf es eine maximale Effizienz durch smarte Prozesse und Automatisierung. Dabei geht es nicht darum komplett neue Dinge zu implementieren, sondern aktuelle Prozesse zu dokumentieren und Standards sowie Wiederholungen zu kennzeichnen, um diese Gegebenheiten zu perfektionieren. 

Prozesse wie einfache Handgriffe durch Mitarbeiter, Benachrichtigungen und co. müssen durch einfache Systeme ausgetauscht werden. Diese IT-Systeme sind deutlich günstiger, effizienter und fehlerfreier. Die dadurch gewonnenen Kapazitäten der Mitarbeiter können nun für wichtigere Aufgaben genutzt werden.

Weitere Struktur erlangt Ihr Unternehmen durch Prozesse die Ihre Mitarbeiter bedienen. Diese können zum Beispiel für die Bereiche Kundenbetreuung, Finanzen und Vertrieb sein, indem man auf digitale Checklisten und Pinnwände, automatische Erfassungen für Zahlenwerke oder Standardantworten für den Kundensupport zurückgreift.

Um sich auch die Handhabung mit neuen Mitarbeitern zu vereinfachen, sollte Ihre Firma eine digitale Schulungsplattform einrichten. Mit Videos und weiteren Vorlagen können Mitarbeiter Ihr Unternehmen genauestens kennenlernen und Ihre Aufgabe deutlich leichter erlernen wodurch Sie Zeit und Kapazitäten einsparen.

Skalierung und Beratung

Exklusiver Support für jegliche Fragen

Virtuelle Beratungsgespräche mit Spezialisten

Digitale Schulungsplattformen für Ihr Unternehmen

Wir schaffen es, mit relativ wenig Mitarbeitern eine enorme Anzahl an Kunden zu betreuen. Dies schaffen wir durch unsere eigens entworfenen und erprobten Systeme. Diese Systeme übertragen wir auch auf andere mittelständische Unternehmen sowie Solo-Selbstständige.

Möglich machen es komplett digitale Angebote und Systeme. Diese bestehen aus virtuellen Beratungsgesprächen, Online-Plattformen und einem individuellen Support.

Eine Schulungsplattform bestehend aus Videotrainings und unseren Vorlagen sowie Arbeitsmaterialien ermöglicht eine qualitative Weiterbildung von Unternehmen und löst 60 bis 80 Prozent der Beratungsthemen.

Die restlichen Prozente lösen wir durch virtuelle Beratungseinheiten in Experten-Gruppen und 1:1 Beratungen.

Um die Ergebnisse zu perfektionieren setzen wir auf individuellen Support für jegliche Fragen zu jeder Tageszeit. Dabei wird direkt per Messenger oder Videochat kommuniziert.

Die Schulungsplattformen bieten dabei den entscheidenen Vorteil, wodurch weitreichende Informationen immer auf den Plattformen zu finden sind und Kunden Ihren Berater länger und häufiger in virtuellen Beratungsgesprächen sehen und Ihren Berater nicht nur einmal pro Monat sehen wie es normalerweise üblich ist. Zudem können Angebote so günstiger an den Kunden verkauft werden und Reisekosten sowie teure Mann-Tage vermieden werden.

Beratungsunternehmen, Coaches, Trainer und Experten aus dem gesamten DACH-Raum sind bereits Kunden bei uns.

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